Der Geburtstag des Vereins


Gerne hätten wir das Jubiläumsjahr unseres Vereins feierlicher gestaltet. Das holen wir nach, versprochen! Als Dankeschön für eure Treue und euren Einsatz für Kleingärten, die Tier und Mensch gefallen, hatten wir am 18. Dezember 2021 eingeladen und einige Geschenke verteilt.

Wir danken der Sparkasse Düsseldorf und Vivara Naturschutzprodukte für die großzügige Unterstützung dieser Aktion!

Und das gab es zu gewinnen:

Bienenhotel https://www.vivara.de/bienenhotel-pantelleria

Nistkasten Baumläufer https://www.vivara.de/nistkasten-baumlaufer

Nistkasten halboffen https://www.vivara.de/nistkasten-mexiko-halboffen

Nistkasten Bonaire https://www.vivara.de/nistkasten-bonaire-28mm

Gartenschläfer-Wohnhaus https://www.vivara.de/gartenschlafer-wohnhaus

Igelkorb https://www.vivara.de/igelkorb-gross

Eichhörnchen-Futterautomat https://www.vivara.de/eichhornchen-futterautomat-victoria

Fledermauskasten https://www.vivara.de/fledermauskasten-almaurol

Fledermauskasten schwarz https://www.vivara.de/fledermauskasten-coucy

Schmetterlings- und Bienenhotel https://www.vivara.de/schmetterlings-und-bienenhotel

Wir haben uns sehr über jeden einzelnen gefreut, dem wir sein Geschenk schon überreichen konnten. Jedes Dankeschön für uns als Vorstand zeigt uns, warum wir das machen. Danke sehr!

Diejenigen, die am Samstag nicht kommen konnten, werden ihr Geschenk bis zum Frühjahr erhalten. Wie wir das organisieren, erfahrt ihr rechtzeitig.

Wir wünschen allen Pächterinnen und Pächtern schöne und besinnliche Feiertage!

Der Vorstand